Die GOBAO GmbH hat die Agentur fellowz mit der strategischen Betreuung ihres Corporate Designs sowie mit Marketing- und PR-Maßnahmen beauftragt. Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt fellowz zudem die Funktion der Pressestelle für den europäischen Markt. Ziel der Partnerschaft ist es, die Markenpositionierung von GOBAO zu schärfen und die Sichtbarkeit des Unternehmens in Europa gezielt auszubauen.
„Mit fellowz setzen wir auf eine Agentur, die strategisches Denken, kreative Ideen und langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche verbindet“, sagt Eric Zhang, CEO der GOBAO GmbH.
fellowz unterstützt GOBAO künftig in den Bereichen strategische Markenführung, Design, Medienarbeit, Kampagnenentwicklung sowie digitale Kommunikation. Der Fokus liegt dabei auf einer konsistenten Außendarstellung und einer klaren Ansprache von Fachmedien, OEM-Partnern und weiteren relevanten Zielgruppen im europäischen Markt.
Die Agentur fellowz ist seit mehr als 30 Jahren in der Fahrradbranche tätig und begleitet Unternehmen beim Markenaufbau und der Weiterentwicklung ihrer Kommunikationsstrategien. GOBAO zählt zu den international agierenden Entwicklern und Herstellern von E-Bike-Antriebssystemen. Das Unternehmen verbindet nach eigenen Angaben präzises Engineering mit digitaler Entwicklungskompetenz und verfügt über mehr als 650 Patente. Mit einem modularen Systemansatz richtet sich GOBAO insbesondere an OEMs, die individuelle und vernetzte E-Bike-Konzepte effizient in Serie umsetzen wollen.




Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.