Gazelle E-Bikes live erleben - “hartelijk welkom” in Karlsruhe
1 min Lesezeit

Jetzt hat der Süd-Westen Deutschlands endlich auch ein Gazelle E-Bike Testcenter, denn in Karlsruhe hat das Traditionsunternehmen aus den Niederlanden nun sein sechstes ETC eröffnet. Eine Probefahrt und eine persönliche Beratung vor Ort hilft den Menschen ein passended E-Bike zu finden.

Gazelle_E-Bike_Testcenter-Karlsruhe; Bild Gazelle GmbH

Das Konzept der E-Bike Testcenter ist einfach & überzeugend: Für wen?

Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein E-Bike, haben aber viele offene Fragen, wenn es darum geht, das richtige Modell für die persönlichen Ansprüche zu finden. Um diese Fragen bestmöglich zu beantworten, bietet Gazelle deutschlandweit E-Bike Testcenter an, so wie das in Karlsruhe (Adresse: Durmersheimer Straße 149, 76189 Karlsruhe).

Wie läuft das vor Ort ab?

Wer sich für E-Bikes interessiert, kann sich hier von Gazelle Experten kostenlos beraten lassen und über 100 E-Bikes direkt Probefahren. Jedes ETC hat das komplette E-Bike Sortiment von Gazelle vor Ort – inklusive sämtlicher Sondermodelle. Außerdem gibt es großzügige Indoor- & Outdoorstrecken, die ein echtes Fahrerlebnis beim Probefahren ermöglichen.

Gazelle Logo: Bild: Gazelle GmbH

Und dann?

Wer sein passendes E-Bike gefunden hat, kann zum Kaufabschluss dann zum Gazelle Partner in seiner Nachbarschaft gehen. Die Fahrt zum E-Bike Testcenter ist also einen Ausflug wert, um einmal die komplette Welt der E-Bikes kennenzulernen und eine professionelle Entscheidungshilfe bei der E-Bike Auswahl zu erhalten.

Mehr Infos unter: www.gazelle.de/testcenter/karlsruhe.

Bilder: s. Kennz.