Das Team gewinnt nicht nur Charisma sondern auch Know-how!
2 min Lesezeit

Ab sofort fährt einer der schnellsten deutschen MTB-Rider für GASGAS: Johannes Fischbach (aka Fischi). Mit Freestyler Dustin Rothe gewinnt das Team nicht nur an Charisma, sondern auch an Know-how. Schon in der Vergangenheit hat Fischi immer jede Menge Gas gegeben: Neunter Platz bei den Downhill World Championships 2020, mehrere deutsche Downhill- und Fourcross-Titel, internationale Podiumsplätze unter anderem bei dem Red Bull Valparaíso Cerro Abajo in Chile. Neben seinen Ambitionen im Wettkampfgeschehen ganz vorne mitzufahren, macht er Sportler auch immer wieder durch waghalsige Aktionen von sich reden. Zuletzt sprang er von einer Skischanze – allerdings mit einem Mountainbike.

Johannes Fischbach

Johannes Fischbach

„Mit GASGAS schlage ich ein neues Kapitel in meiner Karriere auf. Vielleicht ist die Entscheidung für den ein oder anderen eine Überraschung, aber der Style und die Stimmung passen einfach perfekt. Ich weiß, dass ich hier eine coole Zeit haben werde, das Team passt gut zu mir und ich spüre hier die Leidenschaft fürs Biken.“

Die Karriere von Extremsportler Dustin Rothe schien 2019 nach einer schweren Knieverletzung eigentlich zu Ende. Aber wie so oft, zahlt sich Durchhaltevermögen im Leben aus! Ein guter Freund und eine alte GASGAS Trial 280 cm aus 2001 haben in ihm ein neues Feuer entfacht. Schritt für Schritt kämpft er sich zurück. Und das Motorradtrial sollte seine neue Leidenschaft werden. 2020 wurde er direkt Ostdeutscher Meister.

Dustin Rothe

Ab sofort trainiert Dustin auf einem GASGAS Trail 3.0 E-Bike. Egal ob Trial oder E-Bike, der 26-Jährige liebt es, außergewöhnliche Stunts zu fahren oder neue Lines zu entdecken.

Dustin Rothe

„Für mich ist GASGAS wie eine große, rennbegeisterte Familie! Das Design sowie die Qualität der Bikes sind einfach unschlagbar. Ich freue mich extrem auf die anstehenden Events in der kommenden Saison. Offizieller Rider im Team von GASGAS zu sein, macht mich mehr als stolz und ich bin gespannt auf alle künftigen, gemeinsamen Projekte.“

Alle weiteren Informationen stehen auch unter www.gasgas.com zur Verfügung.

Quelle: PM GasGas
Bilder: GasGas