In der zweiten Episode starten beide Rider unter den selben Voraussetzungen
1 min Lesezeit

Toni Bou, der unangefochtene Meister der Moto-Trials, 27-maliger Weltmeister, ist auch ein großer Mountainbike-Fan, wenn er nicht an Wettkämpfen teilnimmt. Seit kurzem gehört er zur SCOTT-Familie, so dass es keine bessere Vorstellung gibt, als sich mit SCOTT’s hauseigenem Freeride-Trial-Mountainbike-Athleten Antoine Buffart zu treffen, um sich seiner Herausforderung zu stellen.

Wurde der Wettbewerb in der ersten Episode mit ungleichen Mitteln, Honda Montessa vs Ransom eRIDE, durchgeführt, so spielen nun beide Fahrer mit gleichen Karten und treten mit dem Flaggschiff von Scott für 2020 an; dem Genius eRIDE. Toni Bou stellt zur Challenge folgendes fest:

Ich war beeindruckt, wie zwei sehr unterschiedliche Fahrstile auf E-Bikes sehr gut funktionieren können. Der Kampf war super ausgeglichen. Was er auf einem E-Bike leisten kann, ist sehr beeindruckend, es hat so viel Spaß gemacht, sich gegenseitig herauszufordern.Toni Bou

Game of B.I.K.E. – Episode 2

Die zweite Episode, Genius eRIDE vs. Genius eRIDE, bringt beide Fahrer auf das gleiche Niveau, aber die meisten unterschätzen, wie talentiert Toni Bou ist, sobald er auf 2 Rädern unterwegs ist. In Episode 2 geht es um Unfälle, wahnsinnige Fähigkeiten und gute Zeiten in Andorra. Hier einige Eindrücke.

Mehr unter www.scott-sports.com.