Kunst und Moustache gehören untrennbar zusammen
1 min Lesezeit

Die „Galerie Moustache a 10 ans“ bereichert den „EUROBIKE“-Monat in Frankfurt. Das Team aus den Vogesen schlägt die Pop-up-Galerie in der Alten Textilfabrik in der Taunusstraße 19 in Frankfurt am Main auf und lässt interessierte Besucher so am französischen „Art de Vivre“ teilhaben. Greg und Manu, die Begründer der Marke, sind Kunstliebhaber par excellence und haben seit der Gründung von Moustache vor zehn Jahren regelmäßig mit Künstlern zusammengearbeitet.

„Galerie Moustache a 10 ans“ Frankfurt Juli 2022

Auch in Sachen Design und Technik hatte man in der vergangenen Dekade starke Partnerschaften, die sehr spannende Detaillösungen und Modelle ins Rampenlicht stellten. Wer zuletzt nicht bei der großen Geburtstagsfeier in Thaon-les-Vosges dabei sein konnte, hat jetzt in Frankfurt die Gelegenheit, die ikonischen Modelle der Marke und die einzigartigen Technologien hautnah zu betrachten.

Neben der Ausstellung der besten Künstler-Kollaborationen kann man das Team von Moustache persönlich treffen, welches während der EUROBIKE vom 13. bis 17. Juli noch mit einigen Überraschungen und spannenden Events aufwarten wird. Der Eintritt zur Galerie ist frei!

Mehr auch unter www.moustachebikes.com.

Quelle: PM Moustache
Bilder: Moustache