Eure Stimme für uns zählt in der “E-Bike”-Kategorie
2 min Lesezeit

Seit 2011 bloggen wir hier auf “Pedelecs & E-Bikes” über die neuesten Entwicklungen im Bereich der elektrisch unterstützten Fahrräder. Bei den Fahrrad XXL Blogawards 2020 sind wir nun in der näheren Auswahl für die Kategorie E-Bike vertreten und freuen uns riesig, wenn unsere Leser uns dabei helfen, den 1. Platz zu erreichen.

Unzählige Stunden haben wir für diesen Blog recherchiert und geschrieben, Terabyte-weise Bilder gemacht und bearbeitet, sind auf Messen und Events gewesen, um vor Ort für unsere Leser zu berichten. Wir saßen Stunden im Sattel auf den verschiedensten Pedelecs und E-Bikes, haben uns bei jedem Wetter aufs Elektrofahrrad geschwungen, um auch die Alltagstauglichkeit der Modelle zu testen.

Unser größter Antrieb ist das seit Jahren ungebrochene Interesse unserer Leser, welches wir mit der schnellen Veröffentlichung der neuesten News und der Ausführlichkeit unserer Beiträge auf einem hohen Niveau halten möchten. Wir hoffen, dies gelingt uns von Tag zu Tag besser. 🙂

Jetzt ist die Unterstützung von euch gefragt!

Wir wären sowas von happy, wenn ihr für uns in der Kategorie E-Bike bei den Fahrrad XXL Blogawards 2020 abstimmt! Das funktioniert ganz einfach und soll auch euer Schaden nicht sein, denn jeder Teilnehmer kann ein brandneues Carver Strict E.410 E-Hardtail gewinnen. Allerdings ist die Teilnahme am Gewinnspiel optional, man muss nicht mitmachen. Doch, willst Du das wirklich?

Jede Stimme zählt, und Deine ganz besonders! 🙂

Die Abstimmung läuft vom 03.06. bis zum 03.07.2020. Jeder Teilnehmer hat pro Kategorie einen Stimme. Eure Stimme in der Kategorie “E-Bike” ist hoffentlich für uns reserviert. Die nominierten Blogs können sowohl in ihrer Kategorie, wie auch global als Gesamtsieger aus der Abstimmung hervorgehen.

Wir machen bei den Fahrrad XXL Blogawards 2020 mit, weil wir dem Thema Fahrrad und insbesondere dem Pedelec zu jeder Zeit mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchten. Wenn wir mit diesem Beitrag das Interesse von nur einem Fahrrad-Fan mehr wecken, haben wir schon gewonnen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme unter www.fahrrad-xxl.de/blog/blogawards-2020-e-bike/#abstimmung.