Das Team der Oberbayern wächst immer weiter
1 min Lesezeit

Um unsere weitere Expansion als bayerischen Fahrradhersteller der Marke corratec zu stärken und auszubauen, freuen wir uns, den ehemaligen Rennradprofi Gerhard Trampusch im Vertrieb an Board zu haben. Gerhard Trampusch wird für die östlichen Bereiche von Österreich und angrenzende Regionen verantwortlich sein. Seit dem 1. März 2019 ist er für uns tätig.

Der 40-jährige gebürtige Tiroler stand in den Jahren 2000 bis 2011 als Straßenradprofi bei diversen World Tour Teams unter Vertrag. Unter anderem fuhr er für Mapei, Gerolsteiner und das Team Telekom. Neben der Tour de France, nahm er ebenso am Giro d’Italia sowie Olympischen Spiele 2004 teil.

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Radprofi blieb Trampusch dem Radsport treu. Er sammelte im Außendienst für die Marken Puch, Cervelo und BMC wichtige Erfahrungen, die ihm bei seiner jetzigen Tätigkeit für Corratec nutzen werden.

Gerhard Trampusch

Gerhard Trampusch

Unter der Leitung von Herrn Mario Gwiggner (Leitung Vertrieb Österreich und Südtirol) wird Herr Gerhard Trampusch unsere Partner begeistern.“ berichtet uns Günther Schoberth-Schwingenstein, (Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Service und Logistik). Gerhard Trampusch ist froh, ab sofort der Corratec-Familie anzugehören, und freut sich auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr auch unter www.corratec.com.

Quelle: PM Corratec
Bild: Corratec