Die Bild-Studie findet heraus, dass die höchste Kunden-Empfehlung für das Fahrrad- und E-Bike-Leasing-Angebot von Eurorad kommt. Beim Vergleich der Bikeleasing-Portale liegt die ZEG-Tochter an der Spitze. Kooperationen mit bereits mehr als 8.000 Unternehmen.
Bestwerte bei der Kundenzufriedenheit – das ist das für den Dienstradleasing-Anbieter Eurorad erfreuliche Ergebnis einer aktuellen Befragung, für die die BILD-Studie „Kundenempfehlung“ über 900.000 Verbraucherurteile zu 2.340 Unternehmen aus gut 200 Branchen einholte. Als einziger von sieben Anbietern ging Eurorad mit der Auszeichnung „Höchste Empfehlung“ aus der Umfrage hervor; die Empfehlungsquote der ZEG-Tochter (Die ZEG ist Europas größte Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft) war sogar doppelt so hoch wie die des letztplatzierten Unternehmens.
Es ist nicht die erste Auszeichnung für Eurorad, und es dürfte auch nicht die letzte bleiben, steigt doch die Zahl der potenziellen Kunden. Denn inzwischen können auch die Angestellten im öffentlichen Dienst für das Dienstrad optieren, und das bedeutet Aufwind für die ganze Branche, ganz besonders aber für jene Akteure, die sich bereits einen sehr guten Ruf erarbeitet haben. Eurorad zum Beispiel, das einen umfassenden Service bietet: So ist die wichtige Prüfung nach den Unfallverhütungsvorschriften ebenso Teil des Leasing-Pakets wie eine Absicherung gegen Verschleißschäden vom ersten Tag an, ebenso eine volle Arbeitgeberschutzabsicherung. Kein Wunder also, dass Eurorad aktuell mit über 8.000 Arbeitgebern kooperiert und deren Beschäftigten eine attraktive Möglichkeit bietet, auf einem hochwertigen Wunschrad Mobilität, Gesundheit und Fahrspaß zu genießen.
Weitere Informationen unter: www.eurorad.de.