Über 100 Händler und Markenpartner entdeckten die Kollektion 2025/2026 im Schweinfurter Showroom.
1 min Lesezeit

Erfolgreiches Orderwochenende in Schweinfurt: RAYMON Bicycles lud am Samstag und Sonntag Händler aus den Kernmärkten zur Hausmesse. Über 100 Fachhändler folgten der Einladung. Das Team und alle beteiligten Partner ziehen eine positive Bilanz. Sonnenschein und beste Stimmung – „für uns war das vergangene Wochenende ein weiterer Meilenstein unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Zahlreiche langjährige Partner, aber auch neue Händler kamen nach Schweinfurt, um die neue Kollektion in Augenschein zu nehmen,“ lassen Susanne und Felix Raymundo Puello, Geschäftsführer von RAYMON Bicycles, das Event Revue passieren.

Schon in der Vergangenheit war unsere Hausmesse ein fester Termin im Kalender unserer Partner – das möchten wir in den nächsten Jahren wieder so etablieren.“ Im Showroom zeigten RAYMON Bicycles die neuen Modelle, von Kinderrädern bis hin zu E-Bikes war das komplette Line-Up zu sehen.

Mit dabei waren außerdem Markenpartner und Antriebshersteller, wie ZF, Yahama, Deutsche Dienstrad, SRAM und weitere. Auf dem Testparcours standen verschiedene Modelle für Testfahrten zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz unserer Fachhandelspartner, trotz der herausfordernden Marktsituation. Dass sogar Händler aus unseren ausländischen Kernmärkten den Weg nach Schweinfurt auf sich genommen haben, stimmt uns zuversichtlich“, fasst Steffen Alberth, VP Sales & Marketing, zusammen.

Mehr auch auf der Webseite des Unternehmens.

Quelle: PM Raymon
Text: Raymon
Bilder: Raymon