Mit einer weiteren Auszeichnung wurde aktuell die BMZ GmbH, die von Sven Bauer mit begründet wurde, beim European Business Award bedacht.
2 min Lesezeit

Man hat dabei die Auszeichnung „RSM Entrepreneur des Jahres“ gewonnen, welcher die außergewöhnlichen Leistungen von Europas vielversprechendsten Business-Talent würdigen soll.

Den Preis nahm der Werksleiter der BMZ GmbH, Daniel Fabbiono, für Sven Bauer auf der Galaveranstaltung in London entgegen.

Der CEO des Sponsors RSM, Jean Stephens, stellt dazu fest:

Die Auszeichnung „RSM Entrepreneur des Jahres“ präsentiert die außergewöhnlichen Leistungen von Europas vielversprechendstem Business-Talent. Ein sehr würdiger Gewinner dieser Auszeichnung ist Sven Bauer, der ein Weltklasse-Unternehmen in Sachen intelligente Batterien aufgebaut hat, welchem wir fortlaufenden Erfolg wünschen.Jean Stephens

Seine Freude über die erneute Auszeichnung drückt Sven Bauer, CEO der BMZ GmbH, wie folgt aus:

Die Leistung der BMZ GmbH zeigt, wie viel Innovation und Ehrgeiz es in mittelständischen Unternehmen in Europa gibt. Die nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen und die steigende Nachfrage nach maximaler Mobilität hat zu einem signifikanten Anstieg der Nachfrage nach intelligenten und professionellen Fahrzeugbatterie-Lösungen in den letzten Jahren geführt. Wir sind zu Beginn des Innovationsreise und unser Ziel ist es, weiterhin Produkte zu entwickeln, welche die Umwelt schützen und die besten Mobilitätslösungen für unsere Kunden bieten. Diese Auszeichnung ist die Anerkennung dieser Bemühungen und zugleich eine besondere Ehre für das ganze BMZ-Team.Sven Bauer

Sven Bauer setzte sich gegen die harte Konkurrenz von neun weiteren Führungskräften durch und konnte mit der BMZ GmbH eines von 13 ausgezeichneten Unternehmen sein, das sich in einem hart umkämpften Wettbewerb in Europa durchgesetzt hat, wobei dieses Jahr 24.000 Firmen zur Wahl standen und von über 170.000 Teilnehmern aus der Öffentlichkeit gewählt wurden.

Bild: RSM International

Bild: RSM International

Weitere Informationen gibt es direkt bei www.businessawardseurope.com oder www.rsmi.com.