Peter Kreuder ist als neuer Abteilungsleiter Entwicklung und Christine Vollmer als Abteilungsleiterin Personal neu bei Riese & Müller tätig.
1 min Lesezeit

Neu bei Riese & Müller ist Peter Kreuder, der in seiner Funktion als Abteilungsleiter Entwicklung direkt an Geschäftsführer Markus Riese berichtet.

Nach Stationen bei Flyer, Trek, BMC und Simano zeichnet der 48-jährige Peter Kreuder bei Riese & Müller für den Ausbau der Entwicklungsabteilung verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Peter einen echten Branchenprofi an Bord zu haben und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Unternehmen und die Erreichung unserer Ziele ist“, sagt Markus Riese.

16_Abteilungsleiterportrait_Peter_Kreuder

Zur Abteilungsleiterin Personal wurde Christine Vollmer berufen. Zuvor war Vollmer bereits als Personalreferentin bei Riese & Müller tätig. In ihrer Funktion als Abteilungsleiterin stehen der Aufbau der Personalabteilung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und des Schulungsprogramms „Mein Weg bei Riese & Müller“ auf der Agenda von Christine Vollmer.

„Unser Wachstum erfordert eine professionelle operative Personalarbeit sowie strategischen Weitblick – beides erfüllt Christine Vollmer bestens. Es ist der für uns konsequent nächste Schritt, dem Thema Personal mehr Bedeutung im Unternehmen zu geben.“ so Heiko Müller.

16_Abteilungsleiterportrait_Christine_Vollmer
Peter Kreuder und Christine Vollmer ergänzen den Riese & Müller Führungskreis, bestehend aus Abteilungsleitung und Geschäftsführung.

Mehr Informationen gibt es direkt bei Riese & Müller.

Quelle & Text: Riese und Müller