Der neue Geschäftsleiter bringt viel Erfahrung mit
1 min Lesezeit

Die Berliner E-Bike-Sparte des Zulieferers Brose erhält mit Dr. André Luhn zum 1. August eine neue Leitung. Der 37-jährige folgt damit auf Dr. Thomas Leicht, der zum Jahresende aus Altersgründen ausscheidet:

Ich freue mich darauf, die technische und strategische Weiterentwicklung unseres E-Bike-Systems konsequent voranzutreiben und Brose nachhaltig als Gesamtsystemanbieter am Markt zu etablieren. Dazu werden wir in den nächsten Jahren einerseits unser Systemportfolio deutlich ausbauen und andererseits neue, innovative Antriebslösungen entwickeln.Dr. André Luhn
Dr. André Luhn Brose E-Bike

Dr. André Luhn

Dr. André Luhn studierte Wirtschaftsingenieurwesen, Coaching und Change-Management und promovierte im Fachbereich Ökonomie und Unternehmensführung. Nach verschiedenen nationalen sowie internationalen Führungsaufgaben bei einem der größten Automobilzulieferer weltweit in den Bereichen Qualitätsmanagement sowie Standort- und Werksleitung, wechselte er 2019 als Leiter Qualität in den Geschäftsbereich Antriebe bei Brose.

Mehr unter www.brose-ebike.com.

Quelle: PM Brose
Bilder: Brose