Das schönste City-E-Bike kommt aus Raubling
1 min Lesezeit

Mit dem Sieg in der wichtigen Kategorie „City“ beim FOCUS E-BIKE Design & Innovation Award 2019 hat corratec wieder einmal seine herausragenden Qualitäten bewiesen. Preisträger wurde das e-Power C29, das einerseits mit unvergleichlich stabilem Rahmen, hochwertiger Ausstattung und starker Motorisierung technische Bestwerte bietet, andererseits aber auch mit Eleganz und Komfort Maßstäbe setzt.

36 internationale Fahrradmarken stellten in unterschiedlichen Kategorien 141 Elektroräder zur Wahl, wobei das Besondere des Wettbewerbs war, dass der FOCUS seine Leser beziehungsweise die User von www.focus-ebike.de abstimmen ließ. Ganze 882.338 Bewertungen wurden dort abgegeben – eine enorme Resonanz, die alleine schon beweist, was für ein großes Thema E-Bikes heute sind.

Für Konrad Irlbacher, Eigentümer und Gründer von corratec, ist gerade dies ein wichtiger Aspekt:

Wir freuen uns besonders über diese Auszeichnung, da sie die Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Der Preis zeigt auch deutlich, dass wir neben den technischen Innovationen vor allem auch mit unseren einzigartigen Produktdesigns die Endkunden begeistern.Konrad Irlbacher, Gründer Corratec

Mit dem E-Rennrad e-Allroad Expert, dem E-MTB e-Power RS 150 Factory 29 und dem innovativen Kompakt-Bike Life S Active 500 konnte corratec auch in anderen Kategorien E-Bikes unter den besten Zehn unterbringen – ein voller Erfolg für das Unternehmen aus Oberbayern.

Und das e-Power C29 trifft mit integriertem Akku, den eleganten Leder-Applikationen und den komfortablen Continental-Breitreifen genau den Nerv urbaner Fahrradnutzer, die stilbewusst und fahrsicher durch ihre Stadt fahren wollen, wie die FOCUS-Leser bewiesen.

Mehr unter www.focus-ebike.de.

Quelle: PM corratec
Bilder: corratec