Die Auszeichnung wurde von n-tv und dem DISQ vergeben
1 min Lesezeit

Company Bike, einer der deutschlandweit führenden Leasinganbieter für Dienstfahrräder, wurde am 28.5. im Rahmen der Preisverleihung – n-tv Awards “Bestes Online-Portal 2019” – im Bereich Fahrradleasing-Portale ausgezeichnet. Der Preis „Deutschlands Beste Online-Portale“ wurde bereits zum dritten Mal von dem Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität vergeben.

Grundlage dafür ist eine umfangreiche Befragung von rund 33.000 deutschen Konsumenten zu Portalen aus 44 unterschiedlichen Kategorien – vom Jobportal bis hin zum Reise- oder Fitnessportal. Die Erhebung der Kundenmeinungen erfolgte von Januar bis März 2019 anhand einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel. Untersuchungsgegenstand war die Kundenzufriedenheit in den drei elementaren Bereichen „Angebot und Leistung“, „Kundenservice“ sowie „Internetauftritt“.

In der Kategorie Fahrradleasing-Portale wurden elf Unternehmen von Kunden bewertet. Sieben der Online-Portale schafften es in die Einzelauswertung. Kristin Schiebler, Senior Marketing Managerin von Company Bike, nahm den Preis am Dienstagabend in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin entgegen: “Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Das ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und zeigt, dass wir mit unserem Kundenservice und unserem Engagement für eine nachhaltige Mobilität und eine gesunde grüne Welt begeistern können.

Für weitere Informationen zu Company Bike: www.company-bike.com