Die Wachstumsstrategie wird konsequent verfolgt.
2 min Lesezeit

Der Heidelberger E-Bike-Spezialist Coboc setzt auf eine Neustrukturierung seines Sales Teams, um seine Wachstumsstrategie konsequent zu verfolgen. Mit Julius Tenschert und Matthias Hermanspahn als neue Sales Representatives gewinnt Coboc zwei erfahrene Außendienstmitarbeiter. Dirk Buske, langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei Coboc, ist in die LeadPosition des Sales-Teams aufgestiegen, um unter anderem den Aufbau der Händlerstruktur im europäischen Ausland voranzutreiben.

JuliusTenschert

Julius Tenschert ist einer der beiden neuen Sales Representatives bei Coboc und wird ab sofort Fachhandelsvertretung der Marke in Ost- und Norddeutschland übernehmen. Der 28-Jährige bringt reichlich Erfahrung aus der Bike-Branche mit, wo er zuvor bei Magura Bosch Parts und zuletzt bei Trelock als Sales-Experte ebenfalls für die Regionen Nord und Ost zuständig war. Darüber hinaus ist Tenschert ausgebildeter Zweiradmechaniker und verfügt über eine ausgeprägte Affinität für das Radfahren.

MatthiasHermanspahn

Ein weiterer Neuzugang im Sales Team ist Matthias Hermanspahn, der ebenfalls als Sales Representative für Coboc die Gebiete Süd und West betreuen wird. Wie auch sein Kollege war der passionierte Mountainbiker zuvor jahrelang bei Trelock im Außendienst tätig und bringt somit ein breites Netzwerk sowie ausgeprägte technische Kompetenzen rund um Fahrräder und E-Bikes mit.

Dirk Buske

„Mit der Unterstützung der beiden neuen Teamkollegen werden wir unsere Wachstumsstrategie mit dem Fokus auf die Erweiterung unseres Fachhandelspartner-Netzwerkes in Deutschland konsequent verfolgen“, so Dirk Buske, der seit Januar 2023 das Sales Force bei Coboc leitet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julius Tenschert und Matthias Hermanspahn zwei erfahrene Außendienstmitarbeiter für unser Team gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir den Ausbau unserer Händlerstruktur in Deutschland und die Expansion im europäischen Ausland vorantreiben.“

Dirk Buske wird die Aktivitäten im Außendienst übergeordnet leiten und das Unternehmen darüber hinaus bei der Internationalisierung vorantreiben. Bei Coboc ist man davon überzeugt, dass das neugeordnete Sales-Team dazu beitragen wird, die Marke weiter zu stärken und die Position als renommierter Spezialist für Slim-EBikes weiter auszubauen.

Weitere Details unter: www.coboc.biz.

Quelle: PM Coboc
Bilder: Coboc