COBI ist auf Erfolgskurs.
1 min Lesezeit

Erst am 02. Dezember 2014 hat COBI seine Kampagne auf Kickstarter gestartet — das veranschlagte Ziel von 100.000 USD wurde schon innerhalb vier Tagen erreicht.

Danach wurde die Kampagne mit dem Stretchgoal #1 erweitert, welches die Implementierung von The Dash in das COBI-System beinhaltete und ab dem erreichten Fundingwert von 200.000 USD umgesetzt werden sollte.

Auch dieses Ziel haben die Macher von COBI mit ihrer Kampagne in nur insgesamt 10 Tagen erreicht, so dass nun zum einen das erste Ziel, “The Dash” von Bragi in das System von COBI eingebaut wird und zum anderen weitere Ziele definiert wurden.

Die neuen Ziele des COBI-Systems

Die Firma iCradle GmbH, die hinter dem COBI-System steht, geht nun auf Kickstarter in weiteren 100.000er Schritten voran. So wird es ab 300.000 USD den COBI Customizer geben, bei welchem die Nutzer individuelle Blenden für Ihr System entwerfen können.

Dabei können verschiedene Grundfarben (Matte Black, Ice Silver, Space Grey oder COBI Surf blue mit einer von dreißig Akzentfarben kombiniert werden. Auch das Einfügen und Gestalten eigener Logo-Designs soll möglich sein.

Sollte dieses Funding-Ziel erreicht werden, haben sich die Macher um Gründer Andreas Gahlert noch weitere interessante Erweiterungen ihres Systems ausgedacht.

So soll COBI ab 400.000 USD mit Halterungen für mehr Smartphones als jetzt ausgerüstet werden, so dass mehr Leute von diesem System profitieren können.

Ab 500.000 USD soll das COBI-System mit einer Drohne kombiniert werden, die den Nutzer dann bei seiner Fahrt aufzeichnen kann.

Interessant?
Das Projekt wurde finanziert. Bald kann man es regulär kaufen!

COBI bei Kickstarter

Wir sind gespannt wie das Projekt sich noch entwickelt und werden hier weiter davon berichten.
Bleibt uns treu.

Bilder & Video: COBI / iCradle GmbH