Das BULLS SIX50 E1.5 Street bringt die Dynamik und Durchsetzungskraft für die tägliche Herausforderung.
2 min Lesezeit

Beim neuen BULLS SIX50 E1.5 Street haben die Entwickler der Marke unter dem Dach der ZEG die Vorzüge eines E-MTBs mit denen eines Urban eBikes verbunden.

Der Kunde erhält einsatzfreudige Durchsetzungskraft dank der Integration des neuesten Bosch Performance Line CX Antriebs, welcher bis zu 75 Newtonmeter Drehmoment abgibt und für zügige Ampelstarts und kräftigste Unterstützung am Berg gut ist.

Der Antrieb wurde in einen hochwertigen Rahmen integriert, welcher zudem mit weiteren Top-Komponenten ausgerüstet ist. Damit ist man sowohl im Alltag und auch in der Freizeit bestens unterwegs und kann sich auf einen zuverlässigen Motor und beste Fahreigenschaften verlassen.

Das BULLS SIX50 E1.5 Street rollt auf SIX50-Laufrädern mit vergrößertem Durchmesser, die ein überragendes Überrollverhalten und eine sehr hohe Laufruhe bieten. Die Federgabel sorgt für Ruhe beim sportlichen Fahren und bügelt Unebenheiten der Straße und Wege einfach glatt.

Der neue Bosch Antrieb für 2016 wurde dabei sauber in den Rahmen integriert und wird durch die spezielle BULLS Skid Plate zuverlässig vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt. Der zugehörige Akku ist am Unterrohr befestigt und wird in den drei Größen: 300 Wh, 400 Wh und der nagelneuen 500 Wh angeboten. Damit sind Reichweiten von knapp unter 200 km möglich.

Die neueste Batteriegeneration des führenden deutschen Herstellers für E-Bike Antriebe bietet mit 190 Wh/ kg die derzeit höchste Energiedichte am Markt. Schon in rund zwei Stunden kann der leere Akku wieder zur Hälfte aufgeladen werden.

Bulls-SIX50-E-Street-2016

Das BULLS SIX50 E1.5 Street kommt mit einer vollwertigen Straßenausstattung, die neben einer hellen LED-Lichtanlage auch Schutzbleche und Gepäckträger umfasst. Besonderes Highlight: Der Frontscheinwerfer wurde auf nicht alltägliche Weise integriert. Er wird mit einer speziellen Halterung direkt am Intuvia-Display von Bosch montiert und schafft so jederzeit beste Sichtverhältnisse.

Das neue SIX50 E1.5 Street aus dem Hause BULLS ist ein zuverlässiges Sport-eBike für jeden Tag und stellt sich dabei auch besonderen Herausforderungen. Preise sind noch nicht bekannt.

Weitere Informationen gibt es direkt auf der BULLS-Webseite.

Quelle: PM BULLS
Bild: BULLS