Mit neuen Fachberatern für England, Österreich und die Niederlande weitet Bosch eBike Systems sein Servicenetz in Europa weiter aus.
2 min Lesezeit

Bosch eBike Systems baut sein Servicenetzwerk für den europäischen Fachhandel weiter aus. Dem Handel stehen drei neue Fachberater in England, Österreich und den Niederlanden zur Verfügung.

Bosch eBike-Fachhändler können so vor Ort bei produktspezifischen Fragestellungen und Neuerungen im Kernmarkt noch besser unterstützt werden — und ihren Kunden aktuelles Technik-Know-how vermitteln.

Expertenwissen aus erster Hand

Bosch eBike Systems stärkt seine Präsenz in den europäischen Märkten, denn eBikes stehen europaweit hoch im Kurs. Um diesen Trend zu intensivieren, hat Bosch eBike Systems neue Fachberater rekrutiert. Diese verfügen über gute Kenntnisse im Verkauf und vermitteln aktuelles Wissen rund um die eBike-Technik.

1-EB-21373

Den Markt in England betreut seit 1. Mai Mark Haylett. Haylett besitzt mehr als 15 Jahre Branchenkenntnisse, sowohl im Bereich der Fahrrad-Technik als auch in Produktion und Vertrieb. Er berät und schult Fahrradhändler im Auftrag von Bosch eBike Systems bei Wartung, Service und Verkauf.

1-EB-21374

Ebenfalls als Fachberater für Bosch eBike Systems tätig ist seit 1. Juni Jürgen Wöss. Durch seine langjährige Erfahrung im Radsport-Einkauf und in der Organisation von Produkttrainings bringt Wöss wertvolles Know-how mit ein. Künftig betreut Wöss den ost-österreichischen Markt in puncto Service. Markus Schleszies ist weiterhin im Westen Österreichs und in der Schweiz für Bosch eBike Systems tätig.

1-EB-21375

Abgerundet wird das neue Fachberater-Trio schließlich durch Ronald Koenen, der für Bosch eBike Systems am 15. Juni den Support für die Niederlande übernommen hat. Koenen, selbst über ein Jahrzehnt im Bereich Fahrradmechanik tätig, bekleidete zuletzt mehr als 14 Jahre die Stelle des Managers eines niederländischen Fahrrad-Spezialisten. Er erweitert das Team in Belgien und den Niederlanden und konzentriert sich dabei vor allem auf die östlichen Regionen und Provinzen.

Nanne Faas ist weiterhin als Fachberater und Trainer für Bosch eBike Systems in Belgien und den Niederlanden im Einsatz. Sein Schwerpunkt liegt auf den westlichen Landesteilen.

Weitere Informationen gibt es jederzeit auf der Webseite von Bosch eBike Systems.

Quelle & Text: PM Bosch
Bilder: Bosch