Die Eurobike 2016 ist für BMZ die Gelegenheit, um den Kunden und der gesamten Fahrradbranche einen Einblick in die Akkutrends zu geben. Eine Fülle an Innovationen und neuen Produktlinien sorgt dafür, dass E-Bikes in den kommenden Saisons den nächsten Evolutionssprung machen können.
Einer der wesentlichen Trends bei E-Bike werden funktional integrierte Systeme sein. Hier kann BMZ aus dem Vollen schöpfen und bietet Herstellern die wahrscheinlich größte Auswahl an ausgereiften Rahmenintegrationslösungen im Markt an. Wir zeigen Ihnen gerne während der Messetage unsere Modelllinie UR V7 bis V9.
Highlight der diesjährigen Eurobike werden die neuen Gigazellen sein, die wesentlich bessere Leistungswerte erzielen als die bisher verfügbaren Zelltypen. Diese wird ab 2017 lieferbar sein. Mit diesen Zellen lassen sich ganz neue Designs und Anwendungsszenarien realisieren. Die Zellen bieten bei 60 Prozent der Zellmenge rund 120 Prozent der Kapazität im Vergleich zu aktueller Zelltechnologie. BMZ ist der erste Anbieter, der diesen Zelltyp für die Saison 2018 präsentieren kann.
Schnellladetechnik für höchsten Praxisnutzen
BMZ zeigt zudem die neueste Ladetechnik, die zu den Highlights auf der Eurobike gehören wird. Mit der neuen Technologie können in Zukunft Akkus innerhalb einer Stunde voll aufgeladen werden. Die langen Ladezeiten während längerer Touren werden schon bald der Vergangenheit angehören. Mehr Details schon bald hier auf Pedelecs & E-Bikes.
Diese Produktneuheiten präsentiert BMZ an Musterrädern und -akkus, so dass sich Hersteller und Entwickler vor Ort ein detailliertes Bild über die Möglichkeiten machen können. Das kompetente Team informiert in allen Fragen rund um die E-Bike-Technologie der Zukunft.
Die BMZ GmbH wird am Stand 212 in der Zeppelinhalle für Fachbesucher und Publikum verfügbar sein. Mehr Infos dann schon bald hier oder bei www.bmz-gmbh.de.