PowUnity, österreichischer Hersteller des BikeTrax GPS-Trackers für E-Bikes, hat erneut seine Produktpalette erweitert. Neben Trackern für E-Bikes mit Bosch (hier im Test), Shimano- und Brose-Motoren für Specialized E-Bikes hat PowUnity BikeTrax ab sofort auch für alle weiteren E-Bikes mit Brose-Motor optimiert.
Brose BikeTrax in zweifacher Ausführung
Bislang war der BikeTrax Brose GPS-Diebstahlschutz ausschließlich für Specialized E-Bikes mit Brose-Antrieb verfügbar. Seit Anfang des Jahres bietet PowUnity den GPS-Tracker auch für alle weiteren E-Bikes mit Brose-Motor an.
Mit der Entwicklung von zwei weiteren Brose-Verbindungskabeln, die im Brose Universal Set enthalten sind, ist der Einbau des GPS-Trackers in E-Bikes mit Brose-Motoren herstellerunabhängig geworden. Er ist fortan online unter www.powunity.com oder im Fachhandel in zwei Ausführungen erhältlich: BikeTrax Brose Universal und BikeTrax für Specialized E-Bikes.
Diebstahlschutz und Echtzeit-Tracking per GPS
Der BikeTrax Diebstahlschutz ist im Motorraum verbaut und für Diebe von außen unsichtbar. Er sendet bei jeglicher unerlaubten Bewegung einen Bewegungsalarm an die dazugehörige PowUnity App.
PowUnity nutzt für das GPS-Tracking europaweit das stabilste und größte Funknetz und verkauft mit BikeTrax einen effektiven Diebstahlschutz, mit dem jede Bewegung des E-Bikes in Echtzeit nachvollziehbar ist.
Weitere Informationen unter: www.powunity.com.