Mit einem Office in Taichung möchte man näher an seine Kunden in Taiwan heranrücken
2 min Lesezeit

Das neue Büro von Bafang in Taichung wurde mit Denise Huang besetzt, die als taiwanesische Kontaktperson für alle OEM-Kunden des Unternehmens in Taiwan fungiert. Dabei spielte eine besondere Rolle, dass Taiwan eine Schlüsselrolle bei der Transformation der traditionellen Fahrrad-Produktion zur E-Bike-Produktion spielt. Mit einem eigenen Verkaufsbüro direkt in Taichung City können Wünsche und Bedürfnisse der Kunden schneller und besser umgesetzt werden.

In anderen Teilen der Welt stellt die Corona-Pandemie die Unternehmen wie auch die Bevölkerung vor große Herausforderungen, während man in Taiwan aber so langsam wieder zur Normalität zurückkehrt. Denise Huang übernimmt in ihrem neu eingerichtetem Büro in Taichung die Rolle als Ansprechpartner für Bafang, einem der führenden Hersteller von Komponenten und kompletten Antriebssystemen für die Elektromobilität. Zur Eröffnung des Büros sagt Sunny He, Mitbegründerin und stellvertretende Geschäftsführerin von Bafang:

Unser Vertreter in Taiwan musste Erfahrung mit OEM-Herstellern, Lieferketten und den aktuellen globalen Markttrends haben. Deshalb freuen wir uns, mit Denise zusammenzuarbeiten, die nach mehr als 10 Jahren in der Fahrradindustrie für verschiedene OEM- und Aftermarket-Geschäfte ein ausgeprägtes Insiderwissen entwickelt hat.Sunny He

Denise Huang, Bafang Taichung office

Auch Denise Huang freut sich über die neue Aufgabe und fügt hinnzu:

Es ist mir eine Ehre, Bafangs Taiwan-Agentin zu werden, und ich genieße bereits die vielen verschiedenen Herausforderungen, die ich von meiner neuen Tätigkeit erwartete. Der Aufbau und die Pflege guter Beziehungen zu allen Kunden in Taiwan ist der Service, der für mich – und für Bafang – bei unserem gemeinsamen Ziel oberste Priorität hat: ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein und weiterhin Teil der nachhaltigen Erfolgsgeschichte der E-Mobilität zu sein.Denise Huang

Bafangs Büro in Taichung betreut OEM-Kunden in Taiwan in Bezug auf Verkauf, Kundendienst, Produktpräsentationen und alle anderen Aspekte der OEM-Bedürfnisse und -Wünsche.

Contact:
Bafang Electric (Suzhou) Co., Ltd. / Taiwan Office
Denise Huang
8F.-23, No.156, Gaotie 5th Rd.,
Wuri Dist., Taichung City 414-56
Taiwan
Email: denise.huang@bafang-e.com
Tel: +886 4 2338 9971

Mehr auch unter www.bafang-e.com.

Quelle: PM Bafang
Bilder: Bafang