Die Fahrradhändler und E-Bike Flottenbetreiber profitieren davon
1 min Lesezeit

PowUnity, Entwickler des GPS-Diebstahlschutzes BikeTrax, hat den Service für Fahrradhändler und E-Bike-Flottenbetreiber weitgehend optimiert. Seit März gibt es für diese Partner ein speziell entwickeltes B2B-Service-Portal. Rabattierte BikeTrax Bestellungen und Support-Anfragen werden somit noch einfacher.

Der One-Stop-Shop für Partner mit allen notwendigen Funktionen

Neben dem Online-Shop für Endkunden gibt es unter service.powunity.com ab sofort ein B2B-Portal für Partner – ein One-Stop-Shop. Der Shop ermöglicht das direkte Platzieren neuer Bestellungen und hält für PowUnity Partner eine Naturalrabatt-Staffel bereit. Dadurch wird der Deckungsbeitrag für Händler und Flottenbetreiber erhöht.

Der integrierte FAQ-Bereich beantwortet Fragen und Anliegen zu Bestellungen oder technischer Handhabung von BikeTrax. Des Weiteren werden im Service-Bereich alle Anfragen über ein Support-Formular oder im Live-Chat angenommen und schnell und einfach bearbeitet.

PowUnity biketrax / Bild: PowUnity

Anfrage stellen und BikeTrax-Händler werden

Jeder PowUnity Partner erhält nach einer direkten Anfrage die Zugangsdaten zum PowUnity B2B-Portal und kann fortan rabattierte Bestellungen tätigen. Der B2B-Shop entwickelt sich ständig zum Nutzen der Händler und Flottenbetreiber weiter. Dadurch wird der Service von PowUnity für Partner laufend optimiert.

Mit PowUnity können sich Partner als innovative Fachhändler positionieren, ihr Flotten-Management optimieren und Diebstähle erfolgreich aufdecken.

Der BikeTrax Diebstahlschutz wird im E-Bike Motorraum verbaut und für Diebe von außen unsichtbar. Bei unbefugter Bewegung sendet BikeTrax in Echtzeit und europaweit einen Bewegungsalarm an die dazugehörige PowUnity App.

Quelle: PM PowUnity
Bilder: PowUnity