Schon im November soll die Trainingstour starten
1 min Lesezeit

In Kürze ist es wieder so weit und die FAZUA Dealer Training-Tour geht in die nächste Runde. Ab jetzt können sich Händler für einen der 32 Stopps in neun europäischen Ländern anmelden. Selbstverständlich hat das Team von FAZUA darauf geachtet, dass alle gewählten Locations den Sicherheitsstandards und behördlichen Vorgaben bezüglich COVID-19 in den jeweiligen Länder entsprechen.

Ziel der Schulungen ist es, Verkäufern und Mechanikern das Evation  Drive System ausführlich zu erklären und somit optimal auf das tägliche Geschäft im Fahrradfachhandel vorzubereiten. Damit soll die Zahl qualifizierter FAZUA Händler weiter steigen.

Fazua-Schulung 2018

Gegliedert werden die Trainings in zwei Teile – einen Theorie- und einen Praxisteil,  welche jeweils in einem Zeitraum von zwei Stunden abgehalten und durch die Vorstellung von Produktneuheiten für die nächste Saison und Probefahrten abgerundet werden. Nach der Teilnahme wird jeder Händler zertifiziert und ist somit offizieller FAZUA-Partner.

Fazua Training Tour

Themen der Schulung sind:

  • das FAZUA evation Antriebssystem
  • neue Produkte
  • die Diagnosesoftware “Toolbox”
  • der FAZUA Service
  • die Montage der Komponenten
  • Tipps für den Verkauf

Für eine Anmeldung und alle ausführlichen Informationen zu der diesjährigen Training-Tour können sich Händler auf der FAZUA-Website registrieren und anschließend mit Hilfe des Training-Kalenders die passende Location in ihrer Nähe ausfindig machen.

Fazua-Schulung 2019

Mehr unter www.fazua.com.

Aufgrund der aktuellen Situation weist das Team von FAZUA darauf hin, dass kurzfristige Absagen der einzelnen Trainings nicht ausgeschlossen werden können.

Quelle: Fazua
Text: Fazua
Bilder: Fazua