Aus der Feier des Saisonstarts könnte die Feier des Saisonendes werden?!
1 min Lesezeit

Hartnäckiger als zuletzt gedacht hält sich die Corona-Pandemie und nimmt damit auch Einfluss auf viele (um-)geplante Veranstaltungen. Nachdem das 27. BIKE Festival Garda Trentino bereits vom 01. Mai auf Ende Juli verschoben wurde, kann auch dieser Termin nicht gehalten werden. Das Team hinter dem BIKE Festival hat dies soeben mitgeteilt und plant nun, das Event doch noch im Herbst durchzuführen.

Trotz der Lockerungen, die derzeit in vielen Ländern erfolgen, müssen wir davon ausgehen, dass wir eine so große und internationale Veranstaltung wie das BIKE Festival nicht zum gewünschten Termin im Juli in Italien durchführen können. Darum werden wir das Event nochmals verschieben und suchen nach einem neuen Termin im Herbst 2020.BIKE Festival Garda Trentino Team

Man stehe im engen Kontakt mit den Behörden vor Ort und der Gemeinde Riva del Garda, um das beliebte Festival in diesem Jahr doch noch stattfinden zu lassen. Startplätze für die geplanten Rennen, die bereits gebucht wurden, verfallen nicht und bleiben weiterhin gültig. Man hält alle Interessierten auf dem Laufenden.

BIKE Festival Garda Trentino 2018

Mehr unter riva.bike-festival.de.

Was meint ihr? Wird das BIKE Festival in Riva dieses Jahr noch stattfinden?