Ein Feuerwerk für 2022!
2 min Lesezeit

2021 kam wahrscheinlich vielen von uns wie eine Kurbelumdrehung vor: Nachfrage up, Supply-Chain down. Trotzdem haben wir es gemeinsam geschafft, sehr vielen Menschen Perfect Rides zu ermöglichen. Dafür möchten wir uns heute bedanken – und mit einem neuen Angebot Lust auf eine noch engere Partnerschaft zu machen.

Gemeinsam haben wir Traum-Bikes vermietet oder für Tests verliehen. Für ein paar Stunden und Tage, auch mal Wochen. Mit unserem neuen Bike-Abo weiten wir die Zeitspanne nun deutlich aus: auf mindestens drei Monate und solange wie die Abonnenten mögen. In der Zeit fahren sie ein individuell perfekt passendes Top-Rad zu fairen, monatlichen Abo-Gebühren – inkl. Service und Schutzbrief, ohne die hohen Anschaffungskosten.

listnride

listnride_Road_1

Warum bieten wir das an? Nicht nur beim Auto, auch in der Fahrradbranche ist ein Metatrend deutlich angekommen: Abonnieren statt Besitzen. Für uns alle bedeutet das die Chance, bisher weniger zugängliche Käuferschichten zu erreichen, beständig monatliche Umsätze zu generieren und uns als flexibler Mobilitätsanbieter zu positionieren. Sei dabei, und profitiere von der digitalen Plattform und dem Support in der Abwicklung von ListNRide!

listnride_Cargo_Family_5

Hier sind die Details: www.listnride.de.

Über listnride

Die Gründer von listnride sind durch und durch fahrradaffin und jeder liebt sein persönliches Schätzchen und die schöne Vielfalt – vom Urban bis zum Mountain Bike, vom schnellen Rennrad bis zum superschnellen S-Pedelec, vom exzentrischen Pony bis zum Lastenesel. Doch nicht immer hat man die Wahl und kann genau das Fahrrad haben, was man gerade braucht – egal ob auf Reisen oder in der eigenen Stadt. Die Lösung war die Idee zur Bike-Sharing-Community listnride, die 2017 an den Start ging. Heute ist listnride in Metropolen wie Amsterdam, Berlin, München, Nizza, Madrid, Mallorca etc. Und es werden immer mehr Städte und Länder. Privatmenschen, Händler oder Hersteller bieten bei listnride ihre Fahrräder zum Verleih an. Touristen und Mitbürger, Familien und Geschäftsreisende mieten genau das richtige Rad für ihren Stil und Zweck – und nehmen gleich noch den ein oder anderen nützlichen Tipp von ihrem Vermieter mit.

Quelle: PM Listnride
Bilder: Listnride