Fahrplanausbau steht
1 min Lesezeit

Planungssicherheit für die Messevorbereitungen über das Jahr 2023 hinaus: Bereits vor dem Start der kommenden Eurobike am 21. Juni setzen die Organisatoren der fairnamic GmbH den Termin für die übernächste Auflage der Leitmesse in Frankfurt am Main. Dann findet die 32. Edition der Eurobike von Mittwoch, 3. Juli bis Sonntag, 7. Juli 2024 statt.

Westtrack, Action Area

Vor der Messe ist nach der Messe. Hinsichtlich Terminierung und Planungssicherheit gilt dies sogar für die übernächste Messe. 2024 findet die Eurobike erneut als kombinierte Fach- und Endkundenmesse statt. Auf die drei, dem internationalen Fachpublikum vorbehaltenen Auftakttage (3. – 5. Juli), folgt am 6. und 7. Juli 2024 das Publikumswochenende mit Festival-Charakter, Events, Renn-Veranstaltungen sowie Test- und Mitmach-Angeboten.

Stefan Reisinger / Bild: Eurobike

„Die neue Eurobike in Frankfurt wächst, hat Rückenwind und den Auftrag, der internationalen Fahrrad- und Leicht-Elektro-Fahrzeugbranche Orientierung und Planungssicherheit zu geben“, erklärt fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger und freut sich, mit dem neu bewährten Eurobike-Konzept in der Metropolregion Frankfurt bereits die Zukunftsweichen stellen zu können.

„2024 wird ein eventreiches Jahr inklusive sportlicher Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen in Paris oder der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Neben Ferienzeiten und Belegungen des Frankfurter Messegeländes galt es bei der Eurobike-Terminierung auch diese Faktoren zu berücksichtigen.“

Bild: fairnamic GmbH

Die 31. Eurobike im laufenden Jahr ist von Mittwoch, 21. bis Sonntag, 25. Juni 2023 jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Festival Days: Samstag und Sonntag.

Weitere Informationen unter: www.eurobike.com.