Durchdachte Pedelecs aus der Vulkaneifel

In 2016 wurde TechniBike gegründet. Als Schwesterunternehmen der bekannten Firma TechniSat befindet sich man unter dem Dach der vielseitigen und erfolgreichen TechniRopa Holding. In der E-Mobilität hat man einen Markt der Zukunft erkannt und die neue Marke gegründet, um hier ebenfalls innovative Produkte anbieten zu können.

Die Pedelecs sollen dabei erst der Anfang von dem sein, was TechniBike noch in dem wachsenden Marktsegment bewegen möchte. Man darf gespannt sein, was hier noch in Zukunft vorgestellt werden wird.

Die erste Produktlinie namens Votari wurde, wen wundert’s, auf der IFA 2017 vorgestellt. Insgesamt fünf Modelle umfasst das Portfolio für die erste Saison in 2018, darunter drei City-eBikes und zwei E-Mountainbikes.

Herstelleradresse

TechniBike GmbH
Julius-Saxler-Strasse 3
D-54550 Daun

Tel.: +49 6592 712 8222
E-Mail: info@technibike.de
Web: www.technibike.de

Logo: TechniBike