Das Unternehmen Green’s steht für Qualität made by Britain. Die englische Firma ist schon seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt.

Seit über 10 Jahren gehört das E-Bike schon längst zu Green’s festen Bestandteil. Diese Firma hat deshalb viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Die Kombination aus innovativer Technik, gutem Design und sehr guter Verarbeitung ist Green’s sehr wichtig.

Die Fahrräder mit der Marke Green’s werden seit 1995 in der Manufaktur Batavus Bäumker in Rheine hergestellt. Das Unternehmen ist eine selbstständige Tochterfirma der niederländischen Accell Group.

Schon damals wurde das Unternehmen für ihre Qualität und ihr Design gelobt. Green’s möchte immer die Balance zwischen Qualität und Anwenderfreundlichkeit bewahren.

Green’s hat heute eine große Vielfalt von Modellen mit verschiedenen Antrieben, die auf die verschiedenen Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten ist. Die Pedelecs sind mit hochwertigen Zubehörteilen, Motoren und verschiedenen Fahrradhöhen erhältlich.

Herstelleradresse

Batavus Bäumker GmbH
Oldenburger Str. 4
48429 Rheine
Tel.: 05971/8601-0
Fax.: 05971/648-57
Email: info@batavus-baeumker.com
Internetseite: www.greens-bikes.de