Heute als Tagespreis unserer Adventskalender-Verlosung: Eine hochwertige Koga Softshelljacke im dezenten Design.
1 min Lesezeit

Die leichte und atmungsaktive Jacke gehört zum kleinen, aber feinem Portfolio der eigenen Bekleidungslinie des niederländischen Fahrradherstellers.

Ist vorne ein leichter Farbstreifen und ein Koga-Schriftzug nicht störend aufgebracht, so ist die rückseitige Logo-Applikation Ton in Ton aufgebracht und wirkt so sehr dezent.

Wie auch die Fahrräder und E-Bikes des Herstellers aus den Niederlanden, zeugen die Bekleidungsprodukte und somit auch diese Jacke von hoher Qualität.

Natürlich passt die Jacke nicht nur zu Fahrern von Rädern aus dem Koga-Angebot, auch Nutzer von Bikes anderer Marken profitieren von den positiven Eigenschaften der Jacke.

Wer die Koga Softshelljacke schon bald sein eigen nennen möchte, kann gerne hier bei unserem Gewinnspiel mitmachen und so die Chance auf den heutigen Tagespreis sichern. Viel Glück! 🙂