Das Radkulturmagazin fahrstil geht weiter als andere.
1 min Lesezeit

Wo bei den meisten Schluss ist, legt man hier noch eine Schippe darauf.

Denn hinter dem Magazin aus Heidelberg stecken Enthusiasten, deren Lebensphilosophie untrennbar mit dem Radfahren verbunden ist.

So gibt es jenseits von Tests und News spannende Geschichten, die Bekanntes wie Unbekanntes aus nicht alltäglichen Blickwinkeln beleuchten.

Hier kommen Stories zum Zuge, die von anderen nicht beachtet oder gar bemerkt werden und doch eine spannende Sicht auf eine der genialsten Erfindungen der Menschheit ermöglichen.

fahrstil_15

Das fahrstil-Magazin ist angefüllt mit interessanten Reportagen, informellen Interviews oder bezaubernden Kolumnen, die mit atemberaubenden Fotostrecken, klassischen Firmenporträits und Geschichten über Vergangenheit und Zukunft ein einmaliges Leseerlebnis für den Radbegeisterten bereithalten.

Der Gewinner des heutigen Tages kann sich auf ein Jahr fahrstil mit vier Ausgaben freuen (Geschenk-Abonnement, selbst endend) und in die interessanten Geschichten eintauchen, wann immer er möchte. (Bitte beim Gewinnspiel angeben, ob das Abo mit aktueller oder kommender Ausgabe beginnen soll.)