Erst zur diesjährigen Eurobike-Messe wurden sie vorgestellt.
1 min Lesezeit

Motto T-Shirts von Velotraum, auf die Fans der Marke schon lange gewartet haben.

Neben den Fahrrädern und Pedelecs drücken die Shirts den Geist der Marke aus und weisen sogar darüber hinaus.

So werden die abgebildeten Fahrräder auf charmante Weise einmal als “Lebensmittel” und zum anderen als “Heilmittel” bezeichnet.

Ganze acht Jahre hat es gedauert, bis die Mannschaft von Velotraum die richtigen Ideen für die Gestaltung dieses Kleidungsstückes hatten.

Mit leicht figurbetonten Schnitt und eher kurzem Armen kommt das T-Shirt daher und kann aufgrund weichem Baumwollmaterial und einem Materialgewicht von 180 gr/qm überzeugen.

Motto-T-Shirt2

Wichtig: Hier verlost wird nur die lemongrüne Version des Velotraum-Shirts, welches mit dem Aufdruck “Lebensmittel” ausgerüstet ist.

Dieses ist für die Damen in Größen von M und L verfügbar, während für es die Herren Passformen von M bis XXL zur Auswahl gibt.

Weitere Informationen über alle Produkte gibt es direkt bei Velotraum.

Bilder: Velotraum