Ab 1. Juni bekommt QWIC Deutschland Verstärkung
1 min Lesezeit

Die niederländische E-Bike Marke QWIC hat die Einstellung eines neuen Vertriebsmitarbeiters bekannt gegeben. Ab dem 1. Juni wird Christian Haak das Vertriebsteam von QWIC Deutschland verstärken. Christian Haak ist verantwortlich für den QWIC-Vertrieb in Mittel-/Südwestdeutschland mit dem Fokus auf Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

Für seine Tätigkeit bei QWIC bringt Christian über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Außendienst mit. Seiner neuen Aufgabe blickt er mit Freude entgegen: „Der Mobilitätswandel ist in vollem Gange und QWIC bietet innovative und qualitativ hochwertige Produkte, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen QWIC-Kollegen die Markenbekanntheit und Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt zu erweitern.“

Bild: QWIC

Die Kontaktdaten von Christian Haak können per E-Mail über verkauf@qwic.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 800 0009634 angefragt werden.

Mehr Informationen unter: www.qwic.de.

Quelle: PM QWIC
Bild: QWIC