Die Besetzung der Position markiert einen bedeutenden Schritt für den baskischen Fahrradhersteller in Deutschland
1 min Lesezeit

BH Bikes Deutschland hat zum Anfang des Monats November eine bedeutende Verstärkung für sein Team bekannt gegeben. Tim Rimbach übernimmt fortan die Position des Tech-Support und bringt damit sein umfangreiches Fachwissen in die Dienste des baskischen Fahrradherstellers.

Mit einer eindrucksvollen Laufbahn in der Fahrradbranche und jahrelanger Erfahrung ist Tim Rimbach ein erfahrener Experte, der auf ein breites technisches Know-how zurückgreifen kann.

Tim Rimbach

Tim Rimbach

Seine praktische Herangehensweise an technische Herausforderungen macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das deutsche Team von BH Bikes. Julian Pfeiffer, Brand Manager Germany, äußerte sich begeistert über die Neuverpflichtung:

Tim fügt sich hervorragend in unser Team ein. Seine Leidenschaft für den Radsport und die Erfahrungen, die er in früheren beruflichen Stationen gesammelt hat, werden uns optimal unterstützen. Die Kombination aus seinen Fähigkeiten und den neu geschaffenen Kommunikationswegen zur Produktion und dem Servicemanagement wird einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung von BH Deutschland leisten.Julian Pfeiffer

Julian Pfeiffer

In einer Zeit, in der die Fahrradbranche stetig wächst und technologische Fortschritte an Bedeutung gewinnen, sendet BH Bikes Deutschland mit dieser Personalentscheidung ein klares Signal für Innovation und Servicequalität.