Spannende Schulungen und reichlich Zeit für konstruktive Gespräche, das waren die Power Days 2023.
1 min Lesezeit

500 Teilnehmer, fünf Veranstaltungsorte in drei Ländern und interessante Ausblicke in die kommende Saison: Die Power Days der PIERER New Mobility Deutschland GmbH gingen am vergangenen Donnerstag zu Ende. In Hannover/Isernhagen, Köln, Schweinfurt, Mattighofen (Österreich) und auf der Infotech in Nottwil (Schweiz) bekamen die Fachhandelspartner ein umfangreiches Update zur PIERER New Mobility und ihren Marken.

„Das Feedback der anwesenden Händler war durchweg positiv“, resümiert Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH. „Wir haben in diesem Jahr neben klassischen Schulungsinhalten, einen detaillierten Einblick in unterschiedliche Unternehmensbereiche gegeben. Von Customer Service bis hin zu Marketingthemen bekamen unsere Fachhandelspartner relevante Infos kompakt gebündelt.“

Produktneuheiten und Serviceinformationen kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Per Videobotschaft schaltete sich auf allen Events Jochen Klieber dazu. Mit Jahreswechsel hat die PIERER New Mobility GmbH den Vertrieb von Liteville übernommen. Der Syntace- und Liteville-Gründer, der kürzlich mit seiner Erfindung K.I.S (keep it stable) von sich Reden machte, begeisterte die Fachhändler mit einem Gewinnspiel.

Jo Klieber mit Syntace Laufrad_red: Bild: Pierer

Preis war je ein handsignierter C33i Carbonlaufradsatz von Syntace. Nach einem Jahr können die Gewinner den Preis behalten oder an Jo Klieber für 1.499,- Euro zurückverkaufen.