Bekanntes Gesicht fängt erneut in Schweinfurt an
1 min Lesezeit

Die PIERER New Mobility Deutschland GmbH bekommt erfahrenen Zuwachs. Martin Badura ist ab sofort als Head of Sales DACH tätig. Der 48-jährige Familienvater von zwei Kindern findet nach einem Jahr wieder den Weg zurück zur PIERER New Mobility Deutschland GmbH.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit neuen Kolleg:innen und bekannten Mitarbeiter:innen – die Entwicklung des Unternehmens ist einfach beeindruckend und diese berufliche Herausforderung ist auch für mich eine spannende Weiterentwicklung“, sagt Badura. Künftig wird er als zentraler Ansprechpartner den Innendienst im DACH-Raum verantworten.

Martin Badura Pierer New Mobility GmbH

Martin Badura

Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche bringt Martin Badura eine Menge Know-how mit ins Team. Gerade jetzt, wo wir neue Programme umsetzen, wie beispielsweise unsere Dealers First Kampagne, ist es für uns entscheidend, Schlüsselpositionen gut besetzt zu wissen“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH.

In der Vergangenheit bekleidete er verschiedene Positionen in den Bereichen Supply Chain Management, Demand Planning & Purchasing sowie in End-to-End Segmenten inklusive Qualitätsmanagement und Kundenservice.

Mehr unter www.pierermobility.com.

Quelle: PM Pierer
Text: Pierer
Bild: Pierer