Seit 1. April verantwortet Dr. Nadja Parpart die Marktkommunikation des Marktführers im Dienstradleasing
1 min Lesezeit

Nadja Parpart hat zum 1. April die Leitung des Bereichs Marketing der JobRad GmbH übernommen. Die Soziologin kommt von der Digitalagentur Virtual Identity, wo sie mehr als 20 Jahre lang als Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig war und zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt hat.

Marketingleiterin Dr. Nadja Parpart; Bild: JobRad

„Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird“, so JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat.

Nadja Parpart folgt auf Alexandros Molphetas, der diese Aufgabe auf eigenen Wunsch abgibt, um sich neuen Projekten zu widmen. „Alexandros Molphetas hat das JobRad-Marketing seit 2010 mit großem Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen“, erklärt Holger Tumat.

Der Bereich Marketing umfasst derzeit sechs Teams mit insgesamt über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Weitere Informationen unter: www.jobrad.org.

Quelle: PM JobRad
Text: JobRad
Bild: JobRad