Er ist für die Region Westdeutschland zuständig.
1 min Lesezeit

Der E-Bike Hersteller QWIC freut sich, mit Marc Burkhardt ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen. Ab dem 3. April ist Marc Burkhardt als neuer Vertriebsmitarbeiter für die Region Westdeutschland zuständig.

QWIC_Marc_Burkhardt

Marc ist ein sehr erfahrener Vertriebsprofi mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung, davon über 20 Jahre im Fachhandel in der Mobilfunkbranche. Mit seiner Erfolgsbilanz bringt er einen großen Erfahrungsschatz in das QWIC Team ein.

Marc Burkhardt: „Es ist klasse, meine Fachhandelserfahrung in ein extrem spannendes, neues Umfeld einbringen zu dürfen und zukünftig ein Teil der QWIC-Familie zu sein. QWIC ist ein spannendes und innovatives Unternehmen, und ich freue mich darauf, mit meinen neuen Kollegen zusammenzuarbeiten, um das Wachstum der Marke voranzutreiben.“

Neben der Zusammenarbeit mit bestehenden QWIC Händlern wird sein Fokus auf dem Ausbau des Händlernetzes sowie auf der Stärkung der Markenposition von QWIC in seinem Vertriebsgebiet liegen.

Weitere freie Stellen verfügbar
QWIC ist ständig auf der Suche nach enthusiastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Wachstum von QWIC beitragen wollen.

Alle weiteren Details unter: www.qwic.de.

Quelle: PM Qwic
Bild: Qwic