Die Hamburger Kommunikationsagentur Faber4You übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die neue Hamburger E-Bike-Marke www.yuccie-bikes.com, die im Februar 2025 neu gegründete E-Bike-Marke aus Hamburg. Hinter dem innovativen Newcomer steht kein Unbekannter: Stefan Berkes, einst Gründer und Geschäftsführer des renommierten Bergamont Fahrradvertriebs, bringt sein jahrzehntelanges Know-how erneut in den Aufbau einer starken Fahrradmarke ein.
Für die Kommunikation setzt Berkes dabei wieder auf einen langjährigen Weggefährten: Matthias Faber – PR- und Bike-Urgestein mit über 23 Jahren Branchenerfahrung. Bereits in der Bergamont-Zeit war Faber als Pressesprecher für den kommunikativen Markenaufbau verantwortlich und prägte das Bild der Marke in Medien und Öffentlichkeit.
„Wir freuen uns sehr, mit Matthias erneut einen Partner an Bord zu haben, der nicht nur die Branche bestens kennt, sondern auch unsere Markenwerte versteht und kommunizieren kann“, so Stefan Berkes. „Er hat damals schon maßgeblich dazu beigetragen, Bergamont zu dem zu machen, was es heute ist – und wir sind überzeugt, dass uns diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun auch bei yuccie bikes einen starken Auftritt ermöglichen wird.“
Die Zusammenarbeit zwischen www.yuccie-bikes.com und Faber4You markiert damit nicht nur einen neuen Start, sondern auch das Wiederaufleben einer bewährten Partnerschaft – mit klarem Ziel: eine moderne, smarte E-Bike-Marke aus Hamburg nachhaltig am Markt zu etablieren. Das Motto von Faber ist dabei: „I am so Hamburg“.
Mehr Informationen unter www.Faber4you.de.






Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.