Trelock stellt eine Rückbeleuchtung für sowohl Dynamo-Fahrräder, als auch E-Bikes vor.
1 min Lesezeit

Trelock, eine Traditionsmarke aus Münster, und gleichzeitig eine der ältesten deutschen Zubehörmarken der Fahrradbranche, sorgt für mehr Sicherheit beim Radfahren. Mit den neuen Rücklichtern der COB-Line von Trelock ist dem Fahrradsicherheitsexperten ein echtes Highlight gelungen, das sich nicht nur mit der modernen Form überzeugt, sondern sich auch durch das überaus funktionale Design in das Fahrrad einfügt.

Das Highlight der COB-Line ist das helle und homogene Lichtbild durch die Multi-Lens-Technologie. Dabei besteht die Leuchtenoptik aus UV- und temperaturunempfindlichen Linsensystem und garantiert eine breite Lichtverteilung.

Die COB-Line ist in zwei Varianten erhältlich, einerseits einer schlanken Gepäckträgerleuchte mit einem abnehmbaren Reflektor, andererseits eine anschraubbare Leuchte für Dynamo-Fahrräder und E-Bikes, ebenso wahlweise mit Bremslichtfunktion oder ohne. Alle Leuchten der COB-Line sind bis zu 600 Meter weit zu sehen und tragen damit der Sicherheit im Straßenverkehr bei.

Trelock COB-Line, jeweils für Dynamo oder E-Bike:

LS 650 mit Bremslichtfunktion: UVP 29,99 Euro
LS 650 ohne Bremslichtfunktion: UVP 22,99 Euro
LS 410 mit Bremslichtfunktion: UVP 24,99 Euro
LS 410 ohne Bremslichtfunktion: UVP 17,99 Euro

Die neue Serie kommt bereits bei mehreren Herstellern an neuen Fahrrädern und E-Bikes zum Einsatz und wertet dabei oft die Gesamtoptik des Modells auf. Die Varianten sind auch nachrüstbar und können so auch bei bestehenden Fahrzeuge verbaut werden. Hier noch ein Video zur Funktionsweise der neuen Rückleuchten:

Mehr Informationen bei Trelock: www.trelock.de/de/cob-line.

Quelle: PM Trelock
Bilder: Trelock
Video: Trelock