Image

Über Philipp Waczek

Schon früher war Philipp ein passionierter Radfahrer. Nach einigen Ausflügen in andere Sportarten verschlug es ihn zum Triathlon. Seine größten Herausforderungen waren der Ironman 70.3 in St. Pölten und der Strongmanrun in der Flachau. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fahrradträgern für die AHK und betreibt eine Website über dieses Thema, um sein Wissen und hilfreiche Tipps weiterzugeben.
Letzte Beiträge | von Philipp Waczek
Pedelec- oder Radfahren auch im Urlaub mit diesen einfachen Tipps
am 19.01.2018 um 6:34

Pedelec- oder Radfahren auch im Urlaub mit diesen einfachen Tipps

Das Pedelec oder Fahrrad ist für viele Menschen ein alltäglicher Begleiter. Besonders in der Stadt ist der Drahtesel die perfekte Alternative zum Auto – und umweltfreundlich noch dazu. Doch nicht …
weiterlesen

nach oben