Image

Über Claus Fleischer

Claus Fleischer ist seit Juli 2012 Leiter des Produktbereichs Bosch eBike Systems. Der Maschinenbau-Ingenieur blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bosch-Gruppe zurück, davon 15 Jahre im Bereich Automotive im In- und Ausland. Von Anfang 2007 bis Ende 2009 war er drei Jahre lang als Entwicklungsleiter für Bremssysteme in Farmington Hills, Michigan (USA), tätig. 2011 und 2012 fungierte er als Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bosch-Gruppe, zuständig für technische Themen im Bereich Unternehmensplanung. Unter seiner Führung hat sich Bosch eBike Systems vom Start-up zum Marktführer im Bereich eBike-Antriebssysteme entwickelt. Fleischer ist enthusiastischer Mountainbiker, Rennradfahrer und hat ein besonderes Faible für den Bergsport.
Letzte Beiträge | von Claus Fleischer
eBiken: Trend mit Zukunft
am 31.03.2016 um 6:32

eBiken: Trend mit Zukunft

von  •  News

Urlaub bedeutet Freiheit. Wir erholen uns, entspannen, tanken Energie, genießen Freizeit.

Das gibt uns ein großartiges Gefühl und für viele ist die Vorfreude auf die nächste Reise das Schönste. Die …
weiterlesen

nach oben