Quantcast
Image

Über Beres Seelbach

Beres ist Mitbegründer und Geschäftsführer von ONO, dem Entwickler des Pedal Assisted Transporter (PAT), einer ganz neuen Kategorie von Fahrzeugen für emissionsfreie Lieferungen in Stadtzentren. Er ist Absolvent der Wirtschaftshochschule Berlin und gründete bereits im Jahr 2009 das Unternehmen Lautlos für den Vertrieb von Elektrofahrzeugen inklusive Fuhrparkmanagement und Wartungsdienstleistungen. Lautlos war ein Pionier bei der Bereitstellung von E-Fahrzeugen in Deutschland. Mit ONO, das 2018 ins Leben gerufen wurde, verfolgt er die Vision, Städte lebenswerter zu machen und den modernen Stadtverkehr neu zu gestalten.
Letzte Beiträge | von Beres Seelbach
ONO-Gründer Beres Seelbach: 2020 mehr an die liebe Umwelt denken!
am 17.12.2019 um 17:53

ONO-Gründer Beres Seelbach: 2020 mehr an die liebe Umwelt denken!

von  •  News

Mit Black-Friday und dem Weihnachtsgeschäft ist die heiße Phase für KEP-Dienstleister voll im Gange. Trotzdem kehren jedes Jahr die immergleichen Befürchtungen vor einem drohenden Kollaps zurück. Im Jahr 2016 entfielen …
weiterlesen

nach oben