Neuer Außendienstmitarbeiter für die Postleitzahlgebiete 0 bis 5.
1 min Lesezeit

Tunap Sports verstärkt sein Vertriebsteam: Tim Dieckmann ist ab sofort als Außendienstmitarbeiter für den Fahrradfachhandel in Nord- und Teilen Mitteldeutschlands zuständig. Er übernimmt die Vertriebsgebiete mit den Postleitzahlbereichen 0 bis 5 und fungiert damit als Ansprechpartner für die dort ansässigen Fachhandelspartner.

Dieckmann verfügt über langjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung. Auch sportlich bringt er einen passenden Hintergrund mit: Er betreibt aktiv Triathlon und trainiert ambitioniert auf dem Rennrad. Mit seinem Wechsel zu Tunap Sports verbindet er diese Leidenschaft nun mit seiner beruflichen Tätigkeit.

Das Vertriebsteam von Tunap Sports v.l.n.r.: Björn von Dressler, Carolin Schorsten, Tim Dieckmann und Luisa Vivas-Caesar

Mit Tim Dieckmann gewinnen wir einen engagierten Kollegen, der unseren Anspruch an persönliche Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weiter stärkt“, sagt Björn von Dressler, Head of Division Sports bei Tunap. Dadurch könne das Unternehmen seine Kunden intensiver begleiten und den Service weiter ausbauen.

Mit dem Neuzugang ist das Vertriebsteam von Tunap Sports in Deutschland breiter aufgestellt. Carolin Schorsten betreut weiterhin die Postleitzahlgebiete 6 bis 9 und damit den Süden Deutschlands. Luisa Vivas-Caesar unterstützt den Fachhandel im Vertriebsinnendienst und begleitet die Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung. Björn von Dressler verantwortet als Head of Division Sports die Betreuung der Distributoren sowie die Leitung des Vertriebsteams.