Die britische Fahrradpflege- und Tubeless-Marke Peaty’s setzt ihre Expansion in Europa fort: Für Deutschland und Österreich wurde Silverfish als offizieller Vertriebspartner ernannt. Nach einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit im Vereinigten Königreich folgt nun der nächste Schritt, um das Sortiment innovativer Bike Care- und Wartungsprodukte einem breiteren Rider-Publikum zugänglich zu machen.
Gegründet von Downhill-Legende Steve Peat und einem Team erfahrener Branchenexpert:innen, hat sich Peaty’s weltweit einen Ruf für leistungsstarke und praxisnah getestete Produkte erarbeitet. Unter dem Motto „Created by riders, for riders“ werden sämtliche Produkte – von schäumenden Reinigern wie LoamFoam über Schmiermittel wie LinkLube bis hin zu Tubeless-Dichtmitteln, Montagefetten, Griffen und Zubehör – direkt auf dem Trail und in der Werkstatt geprüft. Dabei legt die Marke Wert auf einfache Anwendung, Zuverlässigkeit und eine nachhaltige Herstellung, etwa durch recycelbare Materialien und biologisch abbaubare Formulierungen.
„Silverfish sind schon lange Teil der Peaty’s-Reise und verstehen, worum es uns geht: Produkte zu entwickeln, die zuverlässig funktionieren und das Biken besser machen. In Großbritannien haben wir gemeinsam etwas Starkes aufgebaut, und jetzt geht es in Deutschland und Österreich weiter“, erklärt Steve Peat, Mitgründer von Peaty’s.
Auch Matthew Osborne, CEO von Silverfish UK, betont die gemeinsame Vision: „Die Erweiterung unserer Partnerschaft auf Deutschland und Österreich ist ein natürlicher nächster Schritt. Wir freuen uns darauf, unsere bisherigen Erfolge gemeinsam weiterzuführen und auszubauen.“
Die Peaty’s-Produkte sind ab sofort über Silverfish EU für den Fahrrad-Fachhandel in Deutschland und Österreich erhältlich und können über die B2B-Website www.silverfish-eu.com
bestellt werden.









Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.