Pünktlich zum Start der Fahrradsaison bringt JobRad, die Marktführerin der Dienstradleasingbranche, eine neue nationale Werbekampagne an den Start. Unter dem Motto „Mein Job. Mein Rad“ werden die Vorteile von JobRad humorvoll in Szene gesetzt. Die Kampagne adressiert gezielt Beschäftigte, Fußballinteressierte sowie Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen.
In insgesamt acht kurzen Werbeclips bringen Slogans wie „Mein Job: Managen. Mein Rad: gemanaged. – Dienstradleasing von der Nr. 1“ die Alleinstellungsmerkmale und Vorteile von JobRad® auf den Punkt.
Zwei Videos wurden im Rahmen des Hauptsponsorings des SC Freiburg mit Spielern der Bundesligamannschaft produziert: Torwart Noah Atubolu fängt Gemüse, das ihm seine Mitspieler Eren Dinkci und Maximilian Eggestein statt Bällen zuwerfen, und Mittelstürmer Lucas Höler wird zum Gipfelstürmer, bejubelt von seinen Kollegen Vincenzo Grifo und Christian Günter.
Bis September ist die Kampagne auf Streaming-Plattformen wie Netflix, Sky Go und YouTube sowie in den sozialen Medien zu sehen. Ergänzend sorgen Platzierungen in verschiedenen Podcasts für zusätzliche Reichweite.
„Mit unserer ersten Kampagne ‚Dein Fahrrad‘ haben wir 2023 die bis dato größte nationale Kampagne für das Fahrrad umgesetzt und diesem eine breite Aufmerksamkeit verschafft. Dieses Mal gehen wir weiter und zeigen, welche Vorteile es Unternehmen und Beschäftigten bringt, mit uns aufs JobRad umzusteigen“, erklärt Florian Baur, CEO der JobRad GmbH.
„Dabei sprechen wir gezielt Entscheider in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen an. Denn als Marktführerin bieten wir für alle die passende Lösung – und machen den Traum vom eigenen Wunschrad für alle Beschäftigten wahr.“
Hier geht es zu den Videos:
Mehr Details unter: www.jobrad.org.
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.