Neue Märkte, erfahrenes Management und ein starker Messeauftritt
1 min Lesezeit

Der unterfränkische Fahrradhersteller RAYMON Bicycles setzt seinen internationalen Wachstumskurs fort und ist ab sofort auch in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg vertreten. Mit dieser Expansion stärkt die Marke ihre Präsenz in Europa und erschließt einen weiteren bedeutenden Markt.

Die Verantwortung für die Marktbearbeitung in den BeNeLux-Ländern übernimmt Ivo van Rosevelt als Area Sales Manager. Van Rosevelt verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche und war zuvor in führenden Positionen für renommierte Unternehmen wie die Accell Group (u. a. Lapierre, Batavus, Sparta) sowie Cannondale tätig. Mit seinem umfassenden Branchenwissen und Marktverständnis soll er den Markteintritt von RAYMON Bicycles vorantreiben.

Die erste Gelegenheit für Fachhandelspartner, die Marke und ihre Produkte kennenzulernen, bietet sich auf der Velofollies in Kortrijk, Belgien. Die größte Fahrradmesse der BeNeLux-Region findet vom 17. bis 19. Januar 2025 statt. Am Messestand (Standnummer 330) können Händler die Highlight-Modelle für die Saison 2025 begutachten und direkt mit Ivo van Rosevelt in Kontakt treten.

Raymon 2025 BeNeLux

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt – seine Erfahrung und Marktkenntnis sind eine große Bereicherung für unser Team“, erklärt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von RAYMON Bicycles. Ziel sei es, langfristige Partnerschaften mit Fachhändlern aufzubauen und gemeinsam zu wachsen.

RAYMON Bicycles überzeugt mit einem innovativen Produktportfolio und setzt damit neue Maßstäbe. Die Teilnahme an der Velofollies markiert einen wichtigen Schritt, um die Marke in den BeNeLux-Ländern nachhaltig zu etablieren.

Mehr auch unter www.raymon-bicycles.com.