Den Außendienst Nord verantwortet künftig Lars Passchier, während der ehemalige Radrennprofi Markus Fothen dem Fachhandel im Westen der Republik zur Seite steht.
Der Münsteraner Fahrradsicherheitsexperte Trelock gewinnt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst für den im Aftermarket in Deutschland. Für die Gebiete in Norddeutschland zeichnet nunmehr Lars Passchier verantwortlich. Der 53-jährige, der von Hamburg aus agiert, bringt durch seine langjährige berufliche Laufbahn im Außendienst einen reichen Erfahrungsschatz mit, ebenso aber auch durch seine Tätigkeit als stellvertretender Filialleiter bei B.O.C (Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG).
Der zweite neue Mann an Bord ist Markus Fothen und ist für das Gebiet Trelock West zuständig. Bereits in seiner Jugend machte sich Fothen als Radrennprofi als U23-Europa- und -Weltmeister im Einzelzeitfahren und Teilnehmer beim Giro d’Italia beziehungsweise bei der Tour de France einen Namen. Vor seinem Eintritt bei Trelock war der 41-jährige sieben Jahre bei Derby Cycle engagiert und bringt zudem eine mehrjährige Expertise aus dem Einzelhandel mit.
„Ich heiße beide Kollegen herzlich bei TRELOCK willkommen und freue mich sehr, mit Lars Passchier und Markus Fothen unsere Kompetenz als einer der führenden Hersteller für Fahrradsicherheit im Bereich Sales weiter voranzutreiben“, so Oliver Esselborn, Sales Director bei TRELOCK.
Sowohl Lars Passchier als auch der bei Neuss lebende Markus Fothen berichten an Esselborn und vervollständigen das Sales-Team neben den langjährigen Kollegen Ulf Adelmeier für das Gebiet Ostdeutschland und Wolfgang Frey für Süddeutschland.
Mehr Details unter: www.trelock.de.