HindSight, die innovative Eyewear-Marke, die sich auf die Sicherheit von Radfahrern konzentriert, hat heute die Version 2 (V2) ihrer rear-view Sonnenbrillen vorgestellt. Die Gründer Alexander Macdonald und Olympiasieger Callum Skinner haben sich zum Ziel gesetzt, Radfahrern eine sicherere Fahrt zu ermöglichen, indem sie ihnen ermöglichen, ohne sich umzudrehen zu sehen, was hinter ihnen passiert.
Die neuen Modelle Artemis und Morpheus sind das Ergebnis einer Kickstarter-Kampagne, die 1100 % überfinanziert wurde und eines Designprozesses, der unter Berücksichtigung des Feedbacks von V1 Unterstützern und Kunden durchgeführt wurde. Die neuen Modelle haben verbesserte optische Systeme, Beschichtungen und eine deutlich verbesserte Leistung in der Technologie, einschließlich des perfekten Linsenwinkels für die bestmögliche Leistung.
Artemis und Morpheus sind in 3 Linsenfarben (rot, blau und standardmäßig schwarz) und 3 Rahmenfarben (schwarz, klar und Tortoise) erhältlich. Beide Modelle sind ab sofort weltweit erhältlich, nachdem sie 4 Monate früher als geplant gestartet wurden.
Eine neue Ergänzung zum Angebot von HindSight sind die Night Lenses (separat erhältlich), die einfach ausgetauscht werden können und für das Sehen von Autoscheinwerfern bei Nacht optimiert sind. Alexander Macdonald, Gründer und CEO von HindSight, sagt:
Callum Skinner, Mitgründer von HindSight, ist ebenfalls begeistert über den Launch und teilt mit:
Die neuen V2 HindSight rear-view Sonnenbrillen sind sowohl online als auch im Selfridges Store und über Smartech erhältlich. Mit ihrer einzigartigen, patentierten Technologie und verbesserter Optik und Leistung sind sie eine sichere Wahl für alle, die viel Zeit auf dem Fahrrad verbringen.
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