In den Monaten August, September und Oktober fanden die jährlichen QWIC Händlermessen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland statt. Während 12 Messetagen an verschiedenen Veranstaltungsorten fanden sich insgesamt rund 1.000 Personen ein.
Bei der QWIC Roadshow steht der Kontakt mit den Händlern im Mittelpunkt. Dies ist die Gelegenheit, um die Zusammenarbeit zwischen Händlern und QWIC zu diskutieren und die Meinung der Händler zur aktuellen und kommenden Kollektion zu erfahren.
Das neueste QWIC Modell: QWIC Mira
In diesem Jahr stand die Präsentation des neuesten E-Bikes, des Mira, im Mittelpunkt. QWIC erhielt positive Reaktionen auf seinen Neuzugang, der die Lücke zwischen der etablierten Premium i Serie und dem preisgekrönten Premium Q füllt.
„Bei der QWIC Roadshow steht der Kontakt mit den Händlern im Mittelpunkt“, so Rasched AbuIsbeih, Vertriebsleiter bei QWIC Deutschland. „Vorbestellungen für das kommende Jahr werden bereits gern aufgenommen, da vor allem die gute Verfügbarkeit des QWIC Portfolios hervorgehoben werden kann. Highlights der diesjährigen Roadshow waren neben dem neuen QWIC Mira, welches das Portfolio im Comfort Segment ergänzt, viele persönliche Gespräche und unzählige Probefahrten.“
Informationspunkt für Händler
Wie im letzten Jahr wurde die technische Ecke sehr gut angenommen. Hier konnten Händler Fragen an die Mitarbeiter des technischen Dienstes von QWIC stellen. Ebenfalls verfügbar war ein spezieller Stand rund um das QWIC Händlerportal, an dem die Besucher die letzten Neuheiten ansehen und Fragen stellen konnten. QWIC war mit einem großen Team vor Ort (vom technischen Dienst über Vertreter bis hin zum Kundenservice) und stellte die gesamte QWIC Kollektion für ausgiebige Tests zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.qwic.de.