Premiere auf der Eurobike!
1 min Lesezeit

Die deutsche Traditionsmarke hat sich das Ziel gesetzt, den Markenauftritt zu verjüngen und das Corporate Identity der Fahrradsparte prominenter einzubinden. Der sympathische Fussball-Weltmeister von 2014 vermittelt dabei den neuen Slogan „Für alle“ auf erfrischende Art und Weise.

Bild: Kettler Alu-Rad

„Während der Pandemie haben wir mit Saatchi & Saatchi Pro ein Konzept ausgearbeitet, das weit über die Messe hinaus Wirkung zeigen soll. KETTLER profitiert von jahrzehntelanger Erfahrung beim Bau von hochwertigen Bikes. Mit unseren Cargoline Lastenrädern haben wir zuletzt Maßstäbe gesetzt. Es wurde Zeit, auch beim Außenauftritt mit der Zeit zu gehen und sich unverwechselbar und dynamisch zu präsentieren“, sagt Ole Honkomp, MD Marketing und Sales bei KETTLER Alu-Rad.

Neue Kampagne stärkt den Fachhandel

KETTLER Alu-Rad stellt eine breite Produktpalette für verschiedene Einsatzbereiche und Fahrer/innen vor. Neben dem Schwerpunkt City- und Trekking E- Bikes werden vor allem die Cargobikes für Familien auf unterhaltsame Art und Weise dargestellt. Außerdem finden sich nun auch die viel nachgefragten Gravelbikes im Sortiment wieder. Auch eine Neuentwicklung von BOSCH wird unter der Rubrik „Für alle sicher“ zu sehen sein.

Bild: Kettler Alu-Rad

Mit dem hohen Wiedererkennungswert und der individuellen Ansprache schafft die bekannte Fahrradmarke Vertrauen bei Konsumenten, um auch über den Messezeitraum hinaus bestehende und neue Zielgruppen zu binden und zu begeistern. Die Marke bleibt fachhandelsorientiert und setzt uneingeschränkt mit technischen Innovationen auf einen Verkauf und Service über den qualifizierten Fachhandel.

Besucher der EUROBIKE 2022 sind eingeladen, die Präsentation am 15. Juli 2022 (ab 16:30 Uhr) auf dem Stand von KETTLER Alu-Rad (Halle 12, B06) zu verfolgen. KETTLER Händler können das gesamte Bildmaterial nach Veröffentlichung eigenständig nutzen und einbinden.

Weitere Informationen unter: www.kettler-alu-rad.de.